top of page
LEISTUNGEN >> TOOLS

Unsere Tools eröffnen Ihnen spezielle Untersuchungsoptionen.

Fordern Sie gerne unser Toolbook an (barbara.ostendorf@imr-frankfurt.de). Selbstverständlich stellen wir Ihnen unsere Tools auch persönlich vor.

Tools der IMR, dem Marktforschungsinstitut aus Frankfurt, Market Research Institute Frankfurt

Abgleich der Wahrnehmung beratender Experten
(Verkäufer, Berater u. ä.) mit der Wahrnehmung von Kunden.

Typische Aufgabenstellungen unserer Kunden sind:

 

  • Abbildung abweichender Wahrnehmungen und problematischer Kommunikation

  • Identifizierung von Abschlussbarrieren und Beseitigungsoptionen

  • Optimierungspotenziale in der Berater-Kunden-Kommunikation

 

IMR Institute for Marketing Research GmbH

An der Hauptwache 11

60313 Frankfurt am Main

Verbandszugehörigkeiten von
IMR Institute for Marketing Research GmbH:

© 2024 IMR Institute for Marketing Research GmbH

BVM.JPG
ESOMAR.JPG
aimri.JPG
Marketing Club Frankfurt.JPG
bdp2.jpg
QRCA.jpg
bottom of page